Nach meiner vierjährigen Ausbildung zum Schreiner, wechselte ich für weitere dreieinhalb Jahre in einen Kleinbetrieb. Zu meinen Aufgaben gehörten dort das selbständige Arbeiten und die Herstellung von Küchen, Türen, Eckbänken, Schränken und vielem mehr.

Der nächste Schritt meiner Laufbahn war Erfahrung auf dem Bau zu sammeln. Ich führte die von den einfachen bis zu den exklusiven Schreinerarbeiten aus.
Danach leitete ich gut 13 Jahre lang bei zwei Firmen diverse Baustellen.
Die Kunden sowie auch die Arbeitgeber waren stets sehr zufrieden mit meinem Arbeitseinsatz und dem Endprodukt.

Nun habe ich seit dem 1. 1. 2008 den Schritt in die Selbständigkeit als Schreinermonteur gewagt. Gerne übernehme ich Aufträge zu meinem ausgemachten Stundenansatz. Auf Kundenwunsch erstelle ich auch Offerten.

Zu meinen besonderen Stärken zählen:

- Kostenorientiert für Kunden
- grosse Belastbarkeit
- grosses Pflichtbewusstsein
- zuverlässig
- termingerecht
- selbständig
- Kundenzufriedenheit
- genau
- sauber
- speditiv
- ehrlich
- freundlich
- hilfsbereit

Ihr Partner für Schreinermontagen im Thurgau, der Region Ostschweiz, Schweiz und Ausland!